Kontakt

Gemeindeverwaltung Messel
Kohlweg 15 • 64409 Messel
Tel.: 06159 - 71570                   
Fax: 06159 - 715713                
Mail: info@messel.de

Frisch im Amt - Projekte gestartet


Liebe Bürgerinnen und Bürger von Messel! 

Lange Zeit haben Sie mich nun online nicht aktiv gesehen, das ändert sich jetzt wieder. Ich habe die Zeit gebraucht und genutzt, um mich in das neue Amt einzuarbeiten.

Die vergangenen zwei Monate waren für mich sehr ereignisreich und spannend. Ich habe mich in meinem neuen Büro gut eingelebt und freue mich jeden Morgen mit dem Rad zu meinem neuen Arbeitsplatz durch unser schönes Messel zu fahren.

Ab sofort berichte ich hier soweit ich kann und darf, was in unserem Ort passiert und welche Veränderungen anstehen.

Die hessische Umweltministerin Priska Hinz hat der Stadt Messel in der letzten Woche auf der Burg Gleiberg einen Förderbescheid zum Dorferneuerungsprogramm überreicht, mit dem wir nun einige Projekte angehen können worüber ich mich sehr freue.

Zudem war ich am letzen Wochenende bei der Rollstuhlhockey Bundesliga dabei, die bei uns in Messel stattfand und habe die Spieler kräftig angefeuert!

Es passiert sehr viel und ich freue mich Sie wieder mehr mitzunehmen!

Beste Grüße

Ihr Thorsten Buhrmester